Danke!

Terry, magenta, mit Ingo, blau, an der Gaula. Bin 15 Kilo dünner geworden, aber ich mag das Bild.

Von Jahr zu Jahr vergesse ich, wie man seine Website-Daten anschauen kann, habe es aber soeben mal wieder herausgefunden. Ich balanciere ja, hoffentlich gekonnt, auf dem schmalen Grat des Dumm-Users. Computer besitze ich seit den Zeiten des Schneider Euro-PCs, interessiere mich aber weder für Computerwissen noch Spiele, und habe bis auf den heutigen Tag noch nie am PC gespielt. Den Umgang mit WordPress lernte ich beruflich, aber das ist nicht schwer. Schwer ist die Produktion von Material, die Qualität, die Verlässlichkeit, die endgültige Herstellung bis zum Einfügen ins Menü. Da sind bald 500 Artikel drin, und ich muss erheblich scrollen, um einen neuen einzupflegen. Nachdem das letzte Jahr für mich wegen des Umzugs in ein neues altes Haus nicht gerade ein Spiel- und Spaßjahr war und ich nicht beständig fleißig sein konnte wie gewünscht, habe ich mich vor dem Zahlen anschauen etwas gedrückt. Aber was soll ich sagen, 14,7 % mehr Leser in 2023. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Und bis zum nächsten Blick in die Analytics im Januar 2025 schön fleißig sein. Ingo Karwath